Samstag, 18. Juli 2009

SI - Stehkarte2

Es ist Samstag und wieder Zeit fuer eine neue Inspiration im Stempelhuehnerhof!!
Vor knapp einem Jahr hatten wir schonmal eine Stehkarte, deshalb heisst diese jetzt Stehkarte2 .... der Unterschied von der 1. zur 2. Stehkarte ist, dass man hier eine komplette Kartenflaeche (A6) zum dekorieren hat. Ich fand diese Thema toll, denn wir geben uns mit unseren Karten doch unheimlich viel Muehe und wuenschen uns, dass sie ein wenig aufbewahrt und angeschaut werden.... HIER findet ihr wie es geht und koennt die wunderschoenen Beispiele der User anschauen und euch inspirieren lassen.... Viel Spass dabei!


Basteltinchen hat uns die erste Vorgabe gemacht und ich danke ihr auch hier nochmals fuer ihre tolle Karte und die unheimliche Muehe, die sie sich fuer uns gemacht hat *dicker Knuddel*

1 Kommentar:

  1. Hab euch durch Zufall per Klick auf "Next Blog" gefunden. Schöne Karten macht ihr. Nette Inspirationen, die ich mir mal merken werde - hab mir gerade eine ganze Tüte voller Papierreste gekauft. Die müssen verarbeitet werden. Keep scrapping ;-)

    AntwortenLöschen