Mittwoch, 1. April 2009

Happy Birthday Hofhühner

Es gibt etwas zu feiern bei den Hofhühnern.



Juhu, das Forum ist nun schon ein Jahr alt geworden. Ein perfekter Anlass, um mit euch richtig zu feiern. Da es unter den Hofhühnern bekanntlich viele Feierhühner gibt (nein, wir werden an dieser Stelle keine Namen nennen), möchten wir die Fete nicht nur heute steigen lassen, sondern einen ganzen Monat lang.

Der Hofvorstand war fleißig und hat sich einige Überraschungen für euch ausgedacht. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein und euch schonmal Platz zum Stempeln verschaffen.

Mit diesem Blog werden wir euch zusätzlich zum Forum weiterhin auf dem Laufenden halten. Dennoch erfahrt ihr alles Neue wie gewohnt an entsprechender Stelle. Schaut rein, es lohnt sich!

10 Kommentare:

  1. Cool, dann Happy Birthday lieber Hof und liebes Team :) schade, dass ich zwei Wochen Feierei verpasse *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - 4 Wochen Hof-Party :lach: - Hühners, ihr seit so prima *verliebt*

    Happy Birthday lieber Hühnerhof - und vor allem an eine Gratulation an an weltbeste Modi-Team von ganze Welt *verliebt*

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Hühners!!!
    Auch wenn ich nicht so oft da bin, Ihr seid klasse!! Also happy birthday lieber Hühnerhof!!!
    Und viel Spaß beim Feiern!!! *prost*

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuh...4 Wochen Dauerparty *umfall*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich auf einen wunderbaren April, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für alles !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na denn man prost, ich bin zu jeder Schandtat bereit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Und ein ganz herzliches Dankeschön an all die fleissigen Hühnchen, die dieses Forum aufgebaut haben und die dafür sorgen, dass alle Bereiche so gut funktionieren! Es steckt viel Arbeit dahinter und ich schätze diese sehr!
    Ich bin froh, dass es den Hühnerhof gibt!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Dauerparty ... hihi!
    Freu mich diebisch, habe bald Osterferien!!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach (haltet ja die Eier fest) Ihr habt da ein echt tolles Forum geschaffen und auch wenn ich nicht viel schreibe, so stöbere ich doch immer wieder gerne durchs Forum. Auf das nächste Jahr *Glaserheb*

    Lieben Gruß
    Melle
    (werde Euren Blog auch gleich mal verlinken ;-) )

    AntwortenLöschen