Mittwoch, 1. April 2009

DANKE

Bedanken möchten wir uns ganz besonders jetzt bei allen Hofhühnern für das vergangene Jahr. Ihr bereichert unser Forenleben mit ganz wundervollen Worten, gigantisch schönen Stempel- und Buchbindekunstwerken, so wie auch klasse Arbeiten in anderen Bereichen.
Unser Forum ist eine Community der ganz besonderen Art. Viele verständnisvolle Worte, das gegenseitige Motivieren und die tollen Inspirationen gehören letztendlich zu dieser tollen Gemeinschaft.

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr für alle von uns. Angefangen beim Forenaufbau mit tatkräftiger Unterstützung in allen Bereichen und sei es "nur" die motivierende Unterstützung via Messi und Mails, die uns immer wieder merken ließ: "Ja wir machen das Richtige und wir hätten diesen Schritt schon lange gehen sollen." Heute wissen wir, es war in der Tat der beste und einzig richtige Schritt.

Weiter ging es mit vielen neuen und inspirierenden Aktionen, bei denen auch die Sportlichkeit der Hofhühner nicht außer Acht gelassen wurden. Man erinnert sich noch gerne an die EM, bzw. Olympiade zurück.
Zahlreiche weitere Inspirationsquellen werden im Forum geboten und auch immer wieder gerne angenommen. An dieser Stelle sei gesagt: es erwartet euch in nächster Zeit noch ein bißchen mehr und wir hoffen weiterhin auf eure rege Teilnahme.
Die individuellen, internen und spontanen Aktionen erfreuen einzelne Hofhühner in besonders freudigen oder traurigen Momenten.

Wir wünschen allen Hofhühnern weiterhin viele tolle, kreative Ereignisse im Forum teilen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen