Donnerstag, 1. Oktober 2009

Huhn des Monats "Oktober"

Auch in diesem Monat möchten wir euch wieder ein Hofhuhn vorstellen, welches von uns interviewt wurde und welches ein paar wundervolle Werke von sich ausgesucht hat, um diesen hier auf dem Stempelhühnerhof-Blog zu präsentieren.

Das Huhn des Monats Oktober ist liebemomo. Ein Besuch auf ihrem Blog zeigt euch sofort ihren wundervollen, unverwechselbaren Stil. liebemomo bereichert vor allem unseren nicht-niedlich Bereich im Forum immer wieder mit ihren großartigen Karten.

Auch ihr haben wir natürlich einige Fragen gestellt, dmait ihr sie ein bischen besser kennenlernen könnt.

1. Seit wann stempelst Du?
Seit Februar 2008, erst ein Stempelset von QVC mit 4 Blümchen und Text, dann 1 Woche später schon Großbestellungen in einigen Onlineshops

2. Wie hast Du dieses Hobby entdeckt?
Ich liebe es, abends irgendwas "Gesäuseltes" im Fernseher laufen zu lassen, sozusagen als Schlaftablettenersatz. So hab ich die QVC-Damen mich berieseln lassen - das war damals eine Bastelsendung mit weihnachtlichen 3D-Sets. Ich hab also im Dezember 2007 eins bestellt, nur so aus Neugierde, dann über die Weihnachtsferien nach Tipps gegoogelt und bin auf "Billes Bastelecke" und die ersten Foren gestoßen. Dort hab ich dann die ersten Stempelkarten gesehen. Und ... das war Liebe auf den ersten Blick!!! So was Schönes wollte ich auch machen.


3. Wo lässt Du Dich inspirieren?

In Foren, in den vielen Blogs, Zeitungen, Büchern, gerne sehe ich auch Anleitungsvideos bei YouTube (dort kommt man ja von einem zum andern).

4. Welches sind Deine drei Wünsche, die Du mit diesem Hobby verbindest?
-dass ich weiterhin Entspannung dadurch finde
-ein eigenes Bastelzimmer (mein Arbeitszimmer ist für den Job vorbehalten) - vielleicht wird´s, wenn mein Töchterlein zum Studium geht (jetzt ist sie in der 12.)
-weiterhin viele nette Kontakte, toll wäre ja sogar mal persönlich, aber ich bin hier leider etwas abseits









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen